Unsere Vision und Unternehmenphilosophie

Wir wollen unsere Mandanten, deren Kinder und die folgenden Generationen betreuen. Wichtig ist uns dabei ein ehrliches und vertrauensvolles Miteinander. Wir garantieren unseren Mandanten eine vollumfängliche Betreuung in allen Versicherungs- und Finanzthemen und bieten damit sehr gute Voraussetzungen für eine lebenslange Betreuung. Durch unsere Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Fachkompetenz stellen wir eine sehr hohe Zufriedenheit unserer Mandanten sicher und stärken die Bindung unserer Mandanten noch weiter.

Der Umgang unter den Mitarbeitern und mit dem Geschäftsführer ist sehr kollegial und wertschätzend. Jeder hat für jeden ein offenes Ohr. Weiterbildung wird im Unternehmen großgeschrieben und durch interne aber auch externe Präsenz- oder Online-Seminare gefördert. Im Unternehmen hat die Gesundheit der Mitarbeiter einen hohen Stellwert. In die Gesundheit der Mitarbeiter wird von Seiten des Unternehmens jedes Jahr investiert.

In unserem Team gibt es bereits eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitern. Ziel ist es, durch Gewinnung junger Mitarbeiter das Fortbestehen des Unternehmens zu sichern. Bei gemeinsamen Veranstaltungen wird der Zusammenhalt im Team gefördert. Durch das gute Miteinander werden auch bei schwierigen Aufgaben gemeinsam Lösungen gefunden.

Wir wollen unsere bestehenden guten Verbindungen zu Versicherern und anderen Produktgebern weiter ausbauen und stärken bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung. Durch weiterhin kontinuierliches qualitatives Wachstum sollen die bestehenden guten Verbindungen zu den „Schwerpunktversicherern“ unseres Hauses weiterhin gestärkt werden. Dies geschieht durch kontinuierliche Vertragssteigerung sowie persönliche Kontaktpflege zu den jeweiligen Ansprechpartnern. Wir erreichen somit eine Effizienzsteigerungen im Haus, da die jeweiligen Prozessabläufe der einzelnen Versicherer bekannt sind und unserer Mitarbeiter in den jeweiligen Anwendungen geübt sind. Gleichzeitig erfahren wir in der Folge eine höhere Priorisierung der Versicherer für die Anliegen unserer Mandanten.

Wir wollen weiter wachsen und mehr Mandaten sowie Verträge betreuen. Gleichzeitig soll die hohe durchschnittliche Vertragsanzahl pro Mandant beibehalten werden, weil es uns sehr wichtig ist, dass wir unsere Mandaten „Rund-Um“ in allen Versicherungs- und Finanzfragen betreuen.

Unsere Werte

Oberster Wert für uns ist Zufriedenheit unserer Mandanten und, dass sie sich bei uns geborgen fühlen. Mit unserer Begeisterung, Kompetenz und Beständigkeit der Qualität in Beratung und Produkten überzeugen wir unsere Mandanten. Für die Erhaltung und Entwicklung der Qualität verpflichten wir uns, auf persönliche Bedürfnisse abgestimmte Fortbildung durchzuführen und aktuelle Kenntnisse stets aktuell zu halten und zu erweitern.

Für ein starkes Unternehmen bringt jeder Mitarbeiter seine Stärken mit Begeisterung ein. Wir begegnen uns mit Selbstvertrauen, Toleranz und Respekt und sorgen dadurch für die Entwicklung unseres Unternehmens. Wichtig ist uns Harmonie im Team, die durch gegenseitige Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit gefördert wird.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es unsere Mandanten vollumfänglich in allen Versicherungs- und Finanzfragen zu unterstützen und Sicherheit zu bieten. In einer wandelnden Geschäftsfeld, die die Versicherungsnehmer immer mehr dazu zwingt, sich selbst um Fragen oder Probleme zu kümmern – z.B. durch Online-Portale oder Anrufe bei Call-Center-Hotlines – bleiben wir der verlässliche Partner und sicherer Anker.